Gamesfonds


Wir sprechen nur dann von einem guten Investment, wenn wir unser Kapital in Märkte investieren, deren Produkte oder Dienstleistungen von möglichst vielen Menschen nachhaltig und definitiv gewollt und/oder gebraucht werden.

Warum sollten Sie in Games Production Funds investieren?

Der Wirtschaftszweig Computer- und Videospiele ist ein Massenmarkt geworden, der bereits im Jahr 2000 das weltweite Kinoeinspielergebnis überholt hat. Dies scheint nur der Anfang einer Entwicklung zu sein, deren Dynamik in den letzten Jahren alle Erwartungen übertroffen hat.

Kommerziell besonders interessant ist, dass sich mit dem Erfolg eines Games automatisch der Bedarf für eine Fortsetzung verbindet, die wegen der sich weiter entwickelnden Technik häufig noch erfolgreicher als die Vorgängerversion wird. Eines der wohl erfolgreichsten Games, "Final Fantasy", gibt es bereits in der 11. Version. Das Game wurde bisher mehr als 50 Millionen mal verkauft und ist in 2004 in der 12. Version erschienen.

Gute Games ziehen die Spieler wochenlang in ihren Bann und wer einmal angefangen hat zu spielen, kann sich der Faszination dieses neuen Unterhaltungsmediums nur schwer entziehen. Über 50% aller "Gamer" spielen bereits seit über 10 Jahren Computer- oder Videospiele.


Aktuelle Angebote


Basiswissen über Gamesfonds

Basiswissen über Gamesfonds finden Sie hier


Kontakt

Ihr Kontakt zu Capital Select

 











Print